Service
Nützliche Services für Sie


Ich freue mich Ihnen auf dieser und den folgenden Seiten zusätzliche spezielle Leistungen anzubieten. 




 Inhouse-Lösungen nach Maß


✔︎ Individuelle Zielabsprache 

✔︎ Folgetermine zur Nachhaltigkeit

✔︎ Erfolgsmessungen und Wirksamkeitsprüfungen



Beratung rund um Ihre Versicherungen

✔︎ Kostenloser Vertragsscheck

✔︎ Marktkonforme Versicherungslösungen

✔︎ Bedarfsorientierung 


Finanzielle Absicherung für Kinder
Absicherung für Kinder_1.pdf (1.05MB)
Finanzielle Absicherung für Kinder
Absicherung für Kinder_1.pdf (1.05MB)


Als Versicherungsvermittler stelle ich Ihren Bedarf in den Vordergrund, so dass zwischen Kunden und Versicherungsunternehmen eine passende Absicherung angeboten werden kann.
Meine Arbeit besteht darin, den Bedarf der Kunden an Versicherungsschutz zu analysieren und dann passende Versicherungsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen. Dabei kann es sich um Versicherungen für Sach- oder Personenrisiken handeln, wie z.B. Hausratversicherungen, Kfz-Versicherungen, Krankenversicherungen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen.
Ich berate meine Kunden über die verschiedenen Versicherungsprodukte, deren Leistungen, Risiken, Bedingungen und Kosten. Ich erkläre auch die Funktionsweise der Versicherungen, wie beispielsweise den Abschluss eines Vertrags, die Zahlung von Beiträgen und die Abwicklung von Schäden.
Wenn sich für eine Versicherung entschieden wurde, helfe ich bei der Beantragung des Versicherungsschutzes und beim Abschluss des Vertrags.

In der Regel erhalte ich eine Provision von der Versicherungsgesellschaft für meine Dienstleistungen.